miss-handelt

Der Gewinner

Gewinne durch Engagement für eine gewaltfreie Gesellschaft

Happy Kids freut sich sehr über die zahlreichen TeilnehmerInnen an der “misses-mister-miss handelt” Scan Rallye. Jede/r einzelne TeilnehmerIn leistete einen wertvollen Beitrag in Richtung gewaltfreier Gesellschaft. Sieben TeilnehmerInnen haben sich besonders engagiert und haben tolle Preise gewonnen.

Der erste Platz geht an Thomas Wannenmacher. Der speziell gebrandete Opel Corsa – zur Verfügung gestellt von unserem Partner Opel Österreich – wurde von Alexander Struckl (Geschäftführer Opel Österreich) an den strahlenden Gewinner übergeben.

Thomas Wannenmacher: “Die Botschaften für eine gewaltfreie Gesellschaft in Form der Aufkleber auf meinem neuen Opel werde ich auf jeden Fall drauf lassen. Denn schließlich ist Gewaltprävention ja nicht beschränkt auf ein Gewinnspiel.”

Opel Österreich

Weitere sechs GewinnerInnen können sich über ihre Preise und vor allem ihr Engagement freuen.

  • Gewaltprävention geht uns ALLE an
  • Gewaltprävention fängt bei sich selbst an

© 2011 Happy Kids | Webdesign by mimikama Ein Projekt zur Gewaltprävention von HAPPY KIDS
Sponsoren