miss-handelt

Statements

Folgende BotschafterInnen für Gewaltprävention haben uns Ihre Statements abgegeben:

Pia Baresch Ich unterstütze Happy Kids und das Projekt „misses-mister-miss handelt“, weil ich der Ansicht bin, dass Gewaltprävention nicht früh genug Thema sein kann.
Rainer Pariasek Ich finde großartig, dass Happy Kids nicht nur miss-handelten Kindern zur Seite steht, sondern sich auch zum Ziel gesetzt hat, dass es erst gar nicht so weit kommt.
Roswitha Wieland Natürlich unterstütze ich „Happy Kids“ und das Projekt „misses-mister-miss handelt“, da es besonders in der heutigen, sehr kurzlebigen Zeit, wichtig ist, ein positives Weltbild
Serge Falck Ich unterstütze “misses-mister-miss handelt” , weil wir nicht wegschauen, sondern handeln sollen, um dem Verlust des Mitgefühls entgegen zu wirken.
Patricia Kaiser Kinder sollen selbstbestimmende Menschen werden. Sie vor Gewalt und Missbrauch zu schützen ist unser aller Aufgabe. Denn nur seelisch gesunde Kinder sind frei und stark

© 2011 Happy Kids | Webdesign by mimikama Ein Projekt zur Gewaltprävention von HAPPY KIDS
Sponsoren